About

img_2231

Mein Name:
Ana, mit einem N, nicht mit zwei!

Gute Freunde sagen Keks zu mir – deshalb auch der Name KEKSINHALT 😉

 

Seit Herbst 2016 bin ich Studentin der FH Joanneum und besuche den Masterstudiengang Content Strategie. Der Blog wurde im Rahmen einer Lehrveranstaltung aufgesetzt und hat den Zweck, vergangene Lehrveranstaltungen zu reflektieren und aus meiner persönlichen Sicht wiederzugeben.

Was dieses „Content Strategie“ sein soll wird sicher in einem Blogbeitrag hier erklärt – aber jetzt mal nur über mich ;-).

#ichmachwasmitmedien trifft ziemlich genau meine Jobdescription. Waren es früher mehr Offline Medien, wie z.B. Printprodukte, mit denen ich zu tun hatte (Stichwort: Klassische Mediaplanung), habe ich mehr und mehr dieses Internet für mich entdeckt und bin begeistert. Unter uns – ich glaub, das setzt sich durch ;-).

Nach fast 2,5 Jahren als Key Account Managerin bei der Werbe- und Positionierungsagentur CMM, bin ich aktuell als Digital Storyteller bei J. Hornig beschäftigt. Mehr Infos über meinen Werdegang gibt es auf XING.

Ach ja, und noch die obligatorische „Was mich so interessiert“ Info, falls es wen interessiert:

  • Kommunikation & Medien
  • Kaffee
  • Sport & Natur
  • Musik (aktiv & passiv)
  • Ans Meer fahren
  • Backen ❤
Advertisements